Feste feiern

Letʼz fetzzzzz – letʼz „Forsthaus Butzbach“!

Das ist ein Ort zum Feiern hier. Die Gaststube des Forsthauses (Haupthaus) bietet Platz für 60 liebe Leute. In den drei Nebengebäuden – Jagdhaus, Weinstube mit Kamin und Kutscherhaus – könnt ihr mit jeweils circa 55 eurer Kollegen, Freunde und Verwandten „festen“. Jeder Raum hat eigenen Charme, uriges Ambiente – und Wildheit natürlich.

Forsthaus für euch – es gibt immer einen Grund, es zu mieten!

Wer uns bereits kennt, der weiß, wir sind – was die Anlässe für Feierlichkeiten angeht – zu allen Schandtaten bereit. Sagt uns einfach, was es bei euch zu feiern gibt: ob runde oder eckige Geburtstage, fröhliche Weihnachten, Firmenfeiern mal ganz anders, gesellige Stammtischrunden, oder was euch sonst noch alles einfällt. Bringt eure Lieben mit und denkt mal an gar nichts. Wir kümmern uns um alles.

Ihr wollt jetzt das Forsthaus mieten? Ruft uns einfach an:
Telefon: 06033 5484 oder schreibt uns: info@forsthaus-butzbach.de

Hubschrauber-Parkplätze direkt hinter dem Haus

Feiert, wie es euch gefällt. Viele habenʼs bereits getan. Einer unserer Gäste feierte seinen „40 plus 40sten“-Geburtstag bei uns im Forsthaus. Auf seine Hubschrauber-Landung waren wir zum Glück vorbereitet. Das freie Feld hinterm Forsthaus wurde kurzerhand zum Hubschrauber-Landeplatz und die Geburtstagsfeier zur Punktlandung. Sprecht uns einfach an, hier bei uns geht fast alles.